Ein verliebter Junge..
Donnerstag, 16. Februar 2012
Ich freue mich.. :D
Ich freue mich. Am Samstag gehe ich mit ihr ins Kino.. Wir schauen "Für immer Liebe". :) Sie freut sich extreem und sagt, dass sie weinen wiird :D Der Film ist schon traurig :) Vorher gehen wir aber noch ins Starbucks.. aaaaaa.. ;D ich freue mich gewaltig.. <3 Am Samstag muss ich auch noch meinen Koffer packen.. :) Ich packe viel lieber als ich Koffer ausräumee.. :) Aber ich muss soo viel einpacken, da es ein Skilager ist.. Und ich muss natürlich für SIE auch immer gut aussehen..

Am Sonntag habe ich ein Fussballhallenturnier.. ;D Das letzte dieser Sasion... Es wird voll cool :D Ich kann mit "meinen Jungs" reden, fussball spielen und einfach sein :) Ich mags voll.. :) Hoffentlich werden wir gut abschneiden und gewinnen.. :D Wünsht mir glüück ;)

Am Montag gehen wir mit unserer Klasse in ein Skilager.. Ich liebe Snoowboarden und habe es seit den Weihnachten nie mehr getan :) Ich kann es seehr gut :D Sie freut sich nicht soo aufs Ski fahren.. Aber ich denke, dass es daran liegt, dass sie es nicht so sicher beherrscht :) Aber ich kann mich auch täuschen.. Aber das Lagerleben mag ich auch voll :) Zusammensein und so weiter.. Das Coolste ist, dass ich eine Woche lang mit ihr zusammen bin :) Und wir haben in unserem Lager den 5. Monatstaag.. :D Ich freue mich mit ihr zusammen Ski zu fahren.. Ich werde voll rücksicht nehmen.. Und mich anpassen.. :)
Im Haus müssen wir zusammen Ämtli machen (Weiss das Deutsche Wort nicht.. also so Abwaschen, Kochen, Tischdecken, Putzen usw..) Ich werde voll die Drecksjobs machen müssen.. Aber für sie mache ich das... :P

lg kiio <3

... comment

 
Viel Spass mit ihr im Kino :-)

... link  

 
daanke, werde wie haben :D

... link  

 
Haha :))

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4498 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2012.04.22, 15:23
status
Menu
Suche
 
Kalender
Februar 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Was soll das?
Ich und meine Freundin sind nicht mehr zusammen. Gut,...
by kiotari (2012.04.10, 20:17)
Haha :))
Haha :))
by (2012.02.25, 22:37)
daanke, werde wie haben...
daanke, werde wie haben :D
by kiotari (2012.02.17, 23:13)
Viel Spass mit ihr im...
Viel Spass mit ihr im Kino :-)
by (2012.02.17, 22:01)
Ich freue mich.. :D
Ich freue mich. Am Samstag gehe ich mit ihr ins Kino.....
by kiotari (2012.02.16, 22:40)

xml version of this page

made with antville