Ein verliebter Junge..
Donnerstag, 12. Januar 2012
Tipps
Ich suche ein Paar Tipps für reinere Gesichtshaut. Ich benutze etwa 2x wöchentlich ein Peeling, wasche mein Gesicht jeden Abend. Wie häufig benutzt ihr ein Peeling sofern ihr peelt? Ich habe gehört, dass zu häufig schädlich sein kann. Stimmt das? Ich leide unter leichter Akne. Was habt ihr dagegen getan? Oder was macht ihr dagegen?

lg Kioo

... comment

 
das ist nicht so einfach
Du bist 15 und damit würde ich sagen in der Pubertät.
Da ist das leider oft normal. Aber wenn es schlimmer wird oder länger anhält dann musst du mal zum Hautarzt.
Es kann auch an der Ernährung liegen!?? Wenn du etwas nicht verträgst.
Und auch in einer Unverträglichkeit gegenüber Cremes oder anderen Sachen, denn darin ist immer viel Chemie.
Am besten Wasser und ph-neutrale Seife nehmen.
Ich nehme z.B. Gesichts-Masken von Merz, die gibts auch gegen unreine Haut. Sieht sicher lustig aus, du als Junge und dann eine Maske drauf.;) Und für die Feuchtigkeit -heilusan-Aloe Vera Gel-. Sonst nur Wasser und Seife.
LG H&N

... link  

 
:)
So weit ich weiss, vertrage ich alles. Das mit der Seife werde ich sicherlich probieren. Masken habe ich noch nie ausprobiert, mal schauen ob ich werde. :)

... link  

 
Bin zwar auch 15 aber habe reine haut, ich glaube es liegt daran das ich jedentag einen grünen apfel esse und generell nicht so viel schoki ^^

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4487 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2012.04.22, 15:23
status
Menu
Suche
 
Kalender
Januar 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
13
14
15
16
17
18
20
21
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Was soll das?
Ich und meine Freundin sind nicht mehr zusammen. Gut,...
by kiotari (2012.04.10, 20:17)
Haha :))
Haha :))
by (2012.02.25, 22:37)
daanke, werde wie haben...
daanke, werde wie haben :D
by kiotari (2012.02.17, 23:13)
Viel Spass mit ihr im...
Viel Spass mit ihr im Kino :-)
by (2012.02.17, 22:01)
Ich freue mich.. :D
Ich freue mich. Am Samstag gehe ich mit ihr ins Kino.....
by kiotari (2012.02.16, 22:40)

xml version of this page

made with antville